Renommierter Preis für WESKO

WESKO gehört zu den Geehrten des 25. OSV-Unternehmer-Preises. Die Auszeichnung überreichten OSV-Präsident Dr. Michael Ermrich und Manuela Willimowski von der Erzgebirgssparkasse gemeinsam mit Stefan Kobus, Chefredakteur der SUPERillu, an WESKO-Geschäftsführer Michael Wiesehütter.
WESKO gehört zu den Geehrten des 25. OSV-Unternehmer-Preises. Die Auszeichnung überreichten OSV-Präsident Dr. Michael Ermrich und Manuela Willimowski von der Erzgebirgssparkasse gemeinsam mit Stefan Kobus, Chefredakteur der SUPERillu, an WESKO-Geschäftsführer Michael Wiesehütter. (Foto: www.photothek.de)
03.12.2021 | Redaktion Autoland

Ende November 2021 wurde zum 25. Mal der Unternehmer-Preis des Ostdeutschen Sparkassenverbandes OSV verliehen. Zu den Geehrten gehört die WESKO GmbH aus Stollberg.

Der Komplettanbieter für Werkzeug- und Formenbau, Kunststoffverarbeitung sowie Prüftechnik hat den Sonderpreis in diesem Wettbewerb erhalten. Geschäftsführer Michael Wiesehütter konnte die Ehrung vom Präsidenten des Ostdeutschen Sparkassenverbandes, Dr. Michael Ermrich, persönlich entgegennehmen. „Ich freue mich riesig über die Auszeichnung mit dem Unternehmerpreis des Ostdeutschen Sparkassenverbandes. Das ist eine tolle Anerkennung und Wertschätzung der Arbeit des gesamten WESKO-Teams in einer herausfordernden Zeit“, so der Geschäftsführer.

WESKO bietet technologisch anspruchsvolle Verfahren wie Mikro-, Mehrkomponenten- und Multikavitäten-Spritzguss sowie additive Fertigungsverfahren. Darüber hinaus setzt das Unternehmen auf E-Mobilität. Bereits seit 2013 werden Komponenten für E-Autos produziert. Auch in die Brennstoffzellentechnik ist WESKO eingestiegen.

Alle Artikel E-Mail Xing